Es muss ja nicht immer „normal“ sein…oder eine klare Ansage!

Das heutige Motto meines Abendspazierganges in Bogen war „Es muss ja nicht immer „normal“ sein.

Der Ablauf meines Walks war recht entspannt. Natur, Blätter, Sonnenuntergang, der Bogenbach und noch mehr verfallende Natur 🙂

War wirklich gut, dass ich rausgekommen bin. Denn die Erkältung, die ich schon seit letzter Woche mitschleppe, nervt schon dermaßen, dass ganz aus is! Außerdem: Der Hawaii-Aufenthalt zeigte mir im nachhinhein welch „Kälte“ hier eigentlich in diesem Land herrscht. Täglich werde ich mit Unzufriedenheit, Egoismus und Neid, uvm. konfrontiert. Für mich war diese Umstellung „extrem“. Mit solchen Verhaltensweisen komme ich nicht klar.

Ich erlebe fast jeden Tag Momente  in denen Menschen negativ (meiner Meinung nach) auffallen. Sei´s beim Einkaufen, in der Arbeit oder im Verkehr. Immer dieses Rumgehabe! Diese Themen beschäftigen mich schon immer.  Aber zur Zeit umso mehr! Ich bin traurig, denn ich verstehe nicht, warum man seinem Gegenüber so entgegentreten muss?!?!?! Werde jetzt aber nicht näher darauf eingehen, sonst würde es ausarten! 😛

Leider ist dieser Post etwas negativ angehaucht. Aber was will „man“ machen?

Da das alles so „krass“ auf mich eingewirkt hat und ich es ja liebe in meinem Lieblingshobby Einiges auszuprobieren…wollte ich diese EXTREME in den heutigen Bildern zeigen. Extrem andere Bildbearbeitung. Danke Lightroom und Photoshop! 😉

Aber das nächste Mal, wird´s wieder NORMAL, versprochen! 😛


Hier die Bilder vom abendlichen Walk! 🙂

_mg_0086-druck _mg_0093-druck _mg_9215-druck _mg_0037-druck _mg_0041-druck _mg_0042-druck _mg_0047-druck _mg_0058-druck _mg_0066-druck _mg_0067-druck _mg_0068-druck _mg_0075-druck _mg_0081-druck

Verfasst von

Photography & Blog ||| Portraits ||| Travel ||| Art & Vinyl Lover ||| ॐ ||| Nature ||| Moments

2 Kommentare zu „Es muss ja nicht immer „normal“ sein…oder eine klare Ansage!

  1. ganz tolle Farben und Formen!! und ich liebe diese etwas melancholisch angehauchten Bilder…und ich bevorzuge eher das „etwas“ ausgefallene….( na tu kennst mich ja ) 😛
    Bilder ganz nach meinem Geschmack.
    Ich freu mich schon darauf, wenn wir endlich wieder mal zusammen losziehen…ich vermiss das schon so sehr !!! Ich genieße deine AURA 🙂
    (war das jetzt zuviel Honig ) ?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s