Unterwegs mit Schätzelein

Heute war ich mit „Schätzelein“ unterwegs 😀 Meine neue Cam – für unterwegs, da wenig Geschleppe 😀 –  Sony α 6000. Ich hatte letzte Woche noch keine richtige Gelegenheit gehabt das Schätzchen auszuprobieren. Dafür heute, aber diesmal mit ner kleinen Umstellung. Ich nahm mein analoges Minolta Objektiv mit > Minolta MD Rokkor 50mm 1.7 Dafür habe ich mir einen Adapter bei Amazon bestellt, damit man das analoge Objektiv an der Systemkamera verwenden kann.

Sony α 6000

Ich war sofort positiv gestimmt als ich die ersten Bilder geschossen habe. Ein tolles Bokeh!!! Und das mit der Schärfe…ja da muss man halt bissl üben wenn der Schärfepunkt sitzen soll 😛 Folgende Bilder sind nachbearbeitet. Kontrast und Helligkeit und bissl kreatives Austoben in Photoshop. Leichtes Entrauschen. Kein Nachschärfen 🙂

Meine Aufnahmen machte ich im Europapark in Bogen. Anschließend war ich noch kurz im Weytterturm in Straubing um die aktuelle Ausstellung anzusehen.

Außerdem: Ich werde auch noch mein analoges Objektiv von Canon > Canon 50mm 1.4 an der  Sony α 6000 testen. Freu mich schon drauf. Der Adapter ist schon unterwegs, juhuuu! 🙂

Hier die Bilder von heute; viel Spaß!


Im Europapark

_dsc0374-druck _dsc0297-druck _dsc0304-druck _dsc0308-druck _dsc0312-druck _dsc0330-druck _dsc0334-druck _dsc0335-druck _dsc0336-druck _dsc0347-druck _dsc0355-druck _dsc0359-druck _dsc0361-druck _dsc0373-druck

Beim Weytterturm

_dsc0407-druck _dsc0385-druck _dsc0386-druck _dsc0387-druck

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Verfasst von

Photography & Blog ||| Portraits ||| Travel ||| Art & Vinyl Lover ||| ॐ ||| Nature ||| Moments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.