Sabrina und ich machten am Wochenende einen kleinen Ausflug an die Mosel (Hunsrück). Wir übernachteten in einer schönen Ferienwohnung in Zell, direkt am Fluss. Ein nettes kleines Städtchen, wo die „Zeller Schwarze Katz“ (Riesling 🥂) ihren Sitz hat. In Hunsrück findet man generell fast nur Weinanbaugebiete an den Hängen 🍇 Am ersten Tag erkundeten wir die Ortschaft Zell, was richtig toll war, weil die Sonne so schön gescheint hat und wir uns so darüber gefreut haben. Am zweiten Tag fuhren wir entlang der Mosel Richtung Burg Eltz. Es macht Spaß einfach durch die Gegend zu fahren und neue Stellen zu entdecken. Es gibt auch sehr viele alte Burgruinen. Genau das richtige für uns 😍 Am letzten Tag, unserem Abreisetag, fuhren wir nach Mörsdorf. Denn dort befindet sich die bekannte Hängeseilbrücke Geierlay. Gut, dass wir extra früh aufgestanden sind denn als wir mittags mit der Tour fertig waren kam schon der Ansturm und wir sind nach Hause gefahren 😎 Es war ein schöner Trip 🥰 @sabrinagietl
Zell an der Mosel
Burg Eltz
Hängeseilbrücke Geierlay
Sonstiges

You may also like

Back to Top